Über uns

DER AUTOR

 

Mein Name ist Daniel Deglow.
Zur Zeit schreibe nur ich in diesem einzigartigen Blog über all die Dinge die ich liebe. Kurz zu meiner Person, ich bin 38 Jahre alt habe mein Hobby kochen schon vor vielen Jahren zum Beruf gemacht. Wobei es ist nicht nur Beruf sondern Berufung. Ich liebe gutes Essen, guten Wein, hervorragenden Kaffee und all dies mit dem gewissen Quantum Verantwortung, für unsere Welt und die, die nach uns kommen. Noch dazu fotografiere ich sehr sehr gern. Die schönsten meiner Fotos werde ich euch präsentieren. Außerdem liebe ich es zu faulenzen, zu lesen, fern zusehen und Fahrrad zu fahren achso das Ding mit dem laufen habe ich ganz vergessen. Und wenn ich von all diesen Dingen nichts mehr wissen will ……bin ich ja verheiratet . Nein Spaß bei Seite ich liebe meine Frau und sie ist das wichtigste auf der Welt für mich, mein Mittelpunkt, meine Ruhezone, und mein Vulkan. Alles andere über mich könnt ihr auf verschiedenen Internetseiten über mich lesen. Ich hoffe ihr mögt meinem Blog und wenn ihr mich mögt folgt mir halt einfach. Bis bald hier im Blog.

WAS ICH MACHE

Ich reise, esse, koche, lästere, fotografiere, liebe, fliege, siege, rieche, schmecke, taste, schoppe , rocke, twittere und schreibe……….
Und über all diese Dinge die ich liebe möchte ich berichten. Ich werde große, kleine und sehr feine Berichte über all die schönen Dinge des Lebens schreiben. Dabei möchten ich mich nicht an Zeiten halten. Ich veröffentliche wann und wie ich es will.

WAS ICH WILL

#Nachhaltigkeit, #Verantwortung, #Freunde, #Essen, #Ökologie, #Entschleunigung, #slow, #reisen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s