Vietnam & Cambodia Foto Shooting

Back on track

Nach einigen Monaten der Pause melde ich mich heute mit einem fulminanten Urlaubs Foto Shooting zurück. Auf Grund von vielen beruflichen und privaten Herausforderungen musste ich hier auf recipephotofood etwas pausieren. Nun bin ich wieder da mit einem großartigen Fotografischen Berichtes über unsere Urlaubsreise durch Vietnam und Kambodscha. Dies war unsere erste Asien Reise und diese hat mich tief beeindruckt. Die Freundlichkeit der Menschen ist wirklich großartig. Trotz der Armut in diesen Ländern sind die Menschen zuvorkommend, neugierig und herzlich. In den kommenden Wochen bekommt ihr einen detaillierten Reisebericht über Vietnam und Kambodscha. Heute und nur heute bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf dieses einzigartige Event.

Perfect  mirror

Ankor Monk

Field full of Lotus

Buddha

Saigon Rush Hour

Ankor Wat

New Religion 

Hoi An Lights

Hoi An 

Market Greans

Ha Long Bay

Hanoi Bike Trip

Boat People 

Cambodia Sun

Two Faces

Kommentar verfassen

